+++Ich werde beim Tokarev-Festival in der Cultura ausstellen...

Gestern war der Pressetermin für das Tokarevfestival in Rietberg vom 22. - 24.3.2019. Es wird ein supercooles, 3-tägiges, internationales, nationales und regionales Festival der Talente, Newcomer und Profis aus Klassik und Populär-Musik. Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken...+++

 

+++Buchpräsentation mit der Stadt Rietberg + Ausstellungseröffnung in der Rathausstraße 39 bald+++

 

 

Mein Buch "Rietberg" wurde am 09.09.2018 zum ersten Mal auf der Wirtschaftsschau vorgestellt. Es war ein sehr schöner Tag für mich nach 2 Jahren Arbeit. Viele kamen zum gratulieren. Besonders gefreut habe ich mich darüber, das Dr. Wilfried Koch meiner Einladung gefolgt ist. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dort waren.

Dies war der Artikel im Rietberger zu meinem neuen Buch...

+++eine Verkaufsstelle ist das ›Hotel Lind‹ in Rietberg-Mastholte, Am Nordtor 1++++ 

 

+++eine weitere Verkaufsstelle ist ›Restaurant Domschenke‹ in Rietberg-Mastholte, Lippstädter Str. 1++++ Öffnungszeiten Mi-Mo. 17.30-21.30, So 11.30 - 13.30 Uhr. Di & Feiertage Ruhetage

 

+++eine weitere Verkaufsstelle ist ›Reineke, Bäckerei und KOnditorei‹ in Rietberg, Rathausstr. 54++++ Öffnungszeiten Mo-Fr. 6-18.30 + Sa.6-12.30 + So 8-11 Uhr.

 

+++eine weitere Verkaufsstelle ist das i-Tüpfelchen in Rietberg, Fürst-Kaunitz-Str.10++++ Öffnungszeiten Fr. 10-18 Uhr + Sa.10-14 Uhr.

 

Bald ist es wieder soweit. Die Jugendmusicalbühne Rietberg führt vor Weihnachten Tom Sawyer auf und ich habe im Auftrag das Plakat gestaltet.

 

Freistil 6 vom Hermann Schmidt Verlag ist raus und ab sofort im Buchhandel erhältlich. Ich bin auch drin...

 

Die Ausstellung ›derzeit‹ ist eröffnet und geht noch bis zum 15.10.2017. Um 16 Uhr gibt es dort noch ein Künstlergespräch. Ich freu mich über regen Besuch!

 

Ausstellung im Kunstverein Gütersloh im September! Nähere Infos später...

...die Fernsehberichte vom WDR und SAT1 lassen sich auf dieser Seite leider nicht abspielen, findet Ihr aber auf meinem Blog.

Challenge im März #OneWeek100People 2017 Ich habe 140 Leute in 5 Tagen portraitiert. Vielen Dank an die zahlreichen Freiwilligen:)Das war eine supercoole Aktion.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

portfolio
download